Romantisch, leidenschaftlich und sehr gefühlvoll

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Romantisch, leidenschaftlich und sehr gefühlvoll. Die beiden Bestseller-Autorinnen Kristen Callihan und Samantha Young überzeugen mit ihrem neusten gemeinsamen Werk „Forever and ever“ auf ganzer Linie!

Parker Brown sehnt sich nach ihrem Traumjob, doch diesen wird sie als Single-Frau niemals bekommen. Ihr Chef hält an verstaubten Vorstellungen von Beziehung und Partnerschaft fest, weshalb nur liierte Mitarbeiter einen festen Vertrag erhalten. Deshalb engagiert sie einen Mann, der ihr Fake-Date spielen soll. Dieser taucht aber nicht auf, sondern sein älterer Bruder Rhys. Er ist so gar nicht Parkers Typ, mit seinem gehobelten Mundwerk und seiner lockeren Art. Doch was Parker zuvor nicht ahnt, ist, dass ihr Chef Rhys kennt, denn dieser ist ein ehemaliger Boxchampion. Nun nimmt alles eine merkwürdige Wendung, denn mit einem Mal passt Rhys doch perfekt an ihre Seite.

Die beiden Autorinnen sind in der Welt der Young-Adults und Romantik bereits sehr bekannt. Sowohl Kristen Callihan als auch Samantha Young haben bereits bewiesen, dass sie Meisterinnen ihres Fachs sind. Zahlreiche Leser gehören zu ihren Fans. Nun haben beide gemeinsam ein Werk erschaffen, dass sich leicht und locker lesen und verschlingen lässt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Rhys und Parkers Sicht beschrieben. Dadurch erhält der Leser einen wunderbaren Zugang zu beiden Perspektiven und kann sich in die jeweilige Handlung ideal hineinversetzen.
Parker ist unglaublich clever. Sie hat einen Abschluss am MIT und arbeitet nun in ihrem Traumjob. Sie versucht durch Nachhaltigkeit positiv auf ihre Mitmenschen zu wirken und ist dabei dynamisch und leidenschaftlich. Sie hat das Herz am richtigen Fleck und wird durch ihre liebenswerte Art und Weise schnell zum Sympathieträger.

Aber auch Rhys ist ein authentischer und herzlicher Mensch. Der Leser kann sich schnell in seine Gedanken hineinversetzen, denn seine Vergangenheit und Gegenwart sind dramatisch veranlagt. Schmerzliche Verluste haben ihn geprägt und er versucht nun alles, seinen Bruder zu schützen. Gemeinsam mit Parker bilden sie ein harmonisches und überzeugendes Paar.

Die Handlung ist hier vielschichtig gestaltet worden. Vordergründig geht es um die süße Romanze, die sich ganz langsam entwickelt und für prickelnde Augenblicke sorgt. Doch daneben gibt es noch zahlreiche weitere Schauplätze, die aus dem Werk etwas Komplexeres machen. Mit einem Mal gibt es nicht nur die Romanze, sondern auch eine Menge Tragik, die das Werk lebendig und ergreifend machen. Insbesondere durch Rhys und seine Erlebnisse wird hier eine starke Hintergrundgeschichte aufgebaut, die für zusätzlichen Zündstoff innerhalb des Werks sorgt.

Mein persönliches Fazit:
Beide Autorinnen gehören zu meinen Favourites. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis gewesen, auch diese Geschichte zu lesen. Und was soll ich sagen? Ja! Es ist mal wieder ein Roman, der mich absolut überzeugt und mitgerissen hat.

Hier stimmt einfach alles, denn die Geschichte hat Tiefgang, die Protagonisten sind facettenreich und die Handlung ist stimmig und gut durchdacht. Die Autorinnen lassen den Charakteren genügend Zeit sich zu entwickeln und bringen die Erzählung bildlich und bewegend zu Papier, weshalb sich das Buch ganz locker lesen lässt. Als Leserin habe ich gespürt, dass sie sich mit dem Thema Boxen auseinandergesetzt haben und es nicht bloß Fiktion gewesen ist. Das, zusammen mit einer hinreißenden Liebesgeschichte, hat mich absolut überzeugt, weshalb ich diesem Werk liebend gerne eine große Empfehlung ausspreche. Ich freue mich schon auf weitere Werke des Duos.