Rowan und Zarah

Dreamland Billionaires - The Fine Print -

Dreamland Billionaires - The Fine Print
von Lauren Asher

Band eins einer Trilogie, aber in sich abgeschlossen.

Zum Buch:

Brady Kane, der Gründer von Dreamland und Großvater von Rowan ist gestorben. In seinem atestament hat er für jeden seiner Enkel einen Brief mit einer Aufgabe hinterlassen. Roman muss für mindestens sechs Monate Direktor in Dreamland sein und eine Änderung einführen, die von einem Kriterium angenommen werden muss. Nur dann wird er Erben.
In Dreamland angekommen läuft ihm Zarah über den Weg. Sie ist so ganz anders als er und wirbelt sein Leben ordentlich durcheinander.

Ich war sehr neugierig auf das Buch, hatte bisher meist nur gutes gehört. Und ich muss sagen, mir gefiel die Story. Klar war vieles vorhersehbar, ist bei einem Liebesroman nun mal so, aber es gab auch Momente, die mir sehr gefallen haben. Das Date in New York, wie Rowan Zarah behandelt hat, ja, so möchten Frauen behandelt werden, und wie Rowan mit Ani, Zarahs Schwester umgegangen ist. Das hat mich schon berührt.
Die Geschichte war aber teilweise auch sehr oberflächlich und manche Situationen wurden für mich zu schnell abgehandelt, manchmal aicb ein bisschen unlogisch, aber dennoch hat mich das Buch sehr gur unterhalten und ich werden die anderen Teile auch lesen. Möchte ja schließlich erfahren wie es Rowans Brüdern ergeht. Für mich war es ein gelungener Auftakt, ein bisschen Klischeebehaftet, abwr durchaus unterhaltsam und lesenswert.