Sammy :)

Rhythm and Love: Sammy und Jayden - Sophie Fawn

Rhythm and Love: Sammy und Jayden
von Sophie Fawn

In dem Buch "Rhythm and Love- Sammy und Jayden", von der Autorin Sophie Fawn,  geht die Story um die Rockband "Bad Weeds" weiter. Diesmal steht David seine Schwester Sammy im Mittelpunkt der Geschichte. Sie begleitet mit Luna ihre Brüder und die Band auf der Amerika Tour.  Dort lernt sie Jayden kennen. Er ist Drummer bei den Flux of Jade, diese ist die Vorband der "Bad Weeds". Sammy und Jayden nähren sich an. Sam hat jedoch ihre Brüder als Aufpasser dabei und Jayden trägt ein Geheimnis mit sich herum.  Werden beide es schaffen, zu ihren Gefühlen zu stehen und wird die Geheimnistuerei zwischen ihnen stehen?
Das Buch ist in der Sichtweise aus Jaydens und Sammys Sicht in der Ich- Perspektive geschrieben.  Luna und ihre Freunde und Familie lernt man als Leser ebenso besser kennen.
Mein Fazit: Ein Buch voller Gefühl. Einige Szenen haben nicht nur meinen Kopf, sondern auch mein Herz angesprochen.  Kopfkino war bei mir somit garantiert. Ich habe das Buch ab der ersten Seite geliebt . Tolle Charaktere, super Schreibstil, eine klasse Story, daher volle 5 Sterne. Am liebsten würde ich mehr verteilen :)