Savannah und Liam

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe mit viel Gefühl und tollen Charakteren.

Inhalt (Klappentext):

Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...

Mein Kommentar:

Dies ist bereits der vierte Teil der Baileys Reihe von Piper Rayne und ich hoffe, dass noch einige folgen werden. Ich liebe diese Reihe und auch die Familie Bailey ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Noch haben wir ja ein paar Singles, die noch verkuppelt werden möchten. ;)

Vor allem Dori, die Großmutter, mischt sich da gerne ein und hat auch ein Händchen dafür. Sie hat eine liebenswerte Art und Weise und man muss sie einfach mögen, auch wenn sie manchmal ein wenig aufdringlich sein kann, wenn sie ihren Willen durchsetzen will. Aber gerade dadurch ergeben sich oft humorvolle Szenen, bei denen ich einfach schmunzeln musste.

Aber nun zu den Hauptprotagonisten dieser Geschichte. Es geht ja diesmal immerhin um Savannah und Liam, die versuchen einen Weg zueinander zu finden, was gar nicht so einfach ist. Immerhin ist Savannah eine der ältesten Baileys und musste schon früh viel Verantwortung übernehmen und die Firma der Familie übernehmen. Dadurch ist sie es gewöhnt, dass alle zu ihr aufschauen und sie eigentlich immer alles für die anderen tut. Leider verliert sie dadurch ihr eigenes Leben ein wenig aus den Augen. Zum Glück gibt es ja Liam, der schon immer ein Auge auf sie geworfen hat und nun versucht ihr unter die Arme zu greifen. Doch ob es genug sein wird, um ihr zu helfen und eine Beziehung aufzubauen, müsst ihr schon selbst herausfinden. Außerdem ist Liam auch noch der typische Bad Boy und noch dazu viel jünger als Savannah. Und nicht zu vergessen, dass er der beste Freund ihrer Brüder ist und somit zur Familie gehört. Also kein gutes Omen für die Liebe, oder?

Die Autorin hat es sehr schön geschafft, all diese Gewissenskonflikte der Beiden in eine schöne und gefühlvolle Geschichte einzubauen, die dem Leser ans Herz geht. Ich habe mich sofort wieder mit den Beiden wohl gefühlt und freue mich immer, wenn ich nach Lake Starlight kommen kann und mit all seinen sympathischen und authentischen Bewohnern eine tolle Zeit verbringen kann.

Mein Fazit:

Ich liebe diese Reihe und freue mich, wenn es noch viele weitere Bände geben wird. Immerhin ist die Familie Baileys ja groß du es sind noch ein paar Single. Eine wirklich tolle reihe der Autorin, die ich jedem nur empfehlen kann.

Ganz liebe Grüße,

Niknak