Schicksal

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht - Nalini Singh

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht
von Nalini Singh

Ich bin dieser Reihe einfach verfallen.
Ich liebe es die verschiedenen Gestaltenwandler kennenzulernen. An sich hat es mir der Band mit den Bären sehr angetan und ich hoffe da kommt vielleicht noch einer.
Aber nun zu diesen Band.
Bei den Wölfen bin ich auch sehr gern und diesmal ist es das Moskauer Rudel. Ich war sehr gespannt wie es sein wird wenn ein weiblicher Alpha an der spitze ist. Selenka Durev  fand ich wirklich interessant, sie läßt sich nicht so einfach in die Karten schauen und kommt vielleicht etwas kühl rüber aber wenn es um ihr Rudel geht brennt sie förmlich. Sie ist für jeden da. Ihr Rudel geht über alles, egal wie es ihr geht, sie kümmert sich um alle anderen und läßt ihre Fassade selten fallen.
Ethan Night, der Pfeilgardist, kam schonmal hier und da vor und ich war neugierig wie er ist.  Da die Pfeilgardisten keine einfachen Charaktere sind auf Grund ihrer Ausbildung.

Die Geschichte der beiden und allgemein wie sich die Handlung aufgebaut hat, hat mir sehr gut gefallen. Ich war gefesselt was alles passiert und mir gingen die Emotionen mit unter die Haut. So manche Momente haben mir Gänsehaut bereitet.
Ich bin sehr gespannt wie es bald weiter geht und wer hinter dem Architekten steckt.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig und nimmt einen ein.