… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Something So Right -

Something So Right
von Natasha Madison

… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Parker musste nach der schmerzlichen Scheidung ihr Leben komplett neu aufbauen. Dabei konnte sie mit dem Eishockey aus ihrem Tief herauskommen, war voller Elan und Raffinesse erfolgreicher.

In diesem Hoch trainiert sie unter anderen auch Hochleistungssportler, sodass Cooper in ihr Leben trifft.

Der arrogante und von sich sehr überzeugte Sportler reist an ihren Nerven, doch auch sein charismatisches und anziehendes Selbst scheint ihre Regeln zu durchbrechen.

Ob Cooper Parkers eiserne Mauern in Schwanken bringt oder sie ihn in seine Schranken verweist?

Eine emotionale, aber auch amüsant, romantische Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält sowie die Leidenschaft zum Hockey widerspiegelt.

Ich war sofort von Parker angetan, sie beeindruckt von ihrer Willensstärke und dem Elan, ihrer Liebe zu ihrer Familie und der Schlagfertigkeit, sich nicht bieten zu lassen.

Die Dynamik mit Cooper scheint perfekt, ungezügelt und berauschend, wo doch kein Platz dafür vorgesehen war.

Cooper, dagegen scheint dies vollkommen bewusst zu sein. Er ist fasziniert nach dem ersten hitzigen Aufeinandertreffen, verstrickt sich immer mehr, sodass er Parker nicht fernbleiben kann. Seine Absichten sind klar definiert, wo er nur einen Weg finden muss, Parker diese auch bewusst zu machen.

Die Chemie und Dynamik der beiden Protagonisten ist perfekt gewählt, ihre Kombination ist erstaunlich, ihre Anziehungskraft als auch die gemeinsame Überwindung der Verletzlichkeit ergreifend.

Gewürzt wird dies von romantischen und liebevollen Gesten, die einen nur noch mehr von Cooper einnehmen und zum Schwärmen bringen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SomethingSoRight
#NatashaMadison