Schmetterlinge im Bauch

Seventeen Butterflies -

Seventeen Butterflies
von Anna Katmore

Sandy ist mit ihren siebzehn Jahren noch immer ungeküsst und sieht das als ein großes Problem an. Um das zu ändern, erstellt sie einen Plan um alles zu ändern. An ihrem Geburtstag werden bestimmte Jungs eingeladen. Alles ist gut geplant, ihre Eltern sind nicht da, womit Sandy jedoch nicht gerechnet hat, ist ihr Bruder, der einige Tage vorher vom Collage nach Hause kommt und das schlimmste, nicht mal alleine. Sein bester Freund Thane ist dabei und weckt auch noch Schmetterlinge in ihrem Bauch auf. Sandy versucht dennoch mit allen Mitteln ihr Projekt zu verwirklichen. Doch auch Thane hat so seine Pläne…

Anna Katmore schaffte es mit dieser Geschichte sofort in mein Herz. Als Leser habe ich Sandy in allen Gefühlslagen erlebt. Ihre Verzweiflung konnte ich gut nachvollziehen, genau wie ich mit ihr lachen und auch weinen konnte.
Sehr gefühlvoll geschrieben. Jedes Wort wirkt gut überlegt und die Story ist sehr gut durchdacht. Auch sind die Charaktere schön zum Leben erweckt worden.
Ich hoffe sehr das noch eine Geschichte von Sandys besten Freund kommt, das würde dann alles super abrunden.
Wer etwas fürs Herz sucht, wird hier fündig. Sehr zu empfehlen!