Schneewittchen und der Bad Boy

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance) -

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)
von Sally Dark

Blake kommt frisch aus dem Gefängnis und plant, ein anständiges Leben zu führen. Doch sein bester Freund Ryan hat riesigen Mist gebaut und Blake tut alles, um ihm zu helfen. Und ausgerechnet dann rennt eine panisch wirkende Frau direkt in ihn hinein :Schneewittchen. Kurzerhand beschließt Blake sie mitzunehmen. Was er aber nicht weiß ist, dass er sie nicht mehr los werden kann.

Das Cover ist wie eine dunkle Liebeserklärung an Schneewittchen. Obwohl es nur eine tätowierte Hand mit einem Apfel zeigt ist es sexy, düster und mysteriös. Mich hat es sehr neugierig auf die Geschichte, die dahinter steckt, gemacht.

Wie gewohnt ist Sallys Schreibstil fesselnd und spannend, gleichzeitig aber auch locker und flüssig zu lesen. Ihre Protagonisten sind sehr authentisch und lebendig und man kann sich super leicht mit ihnen identifizieren. Ich liebe Blake und Freya, das Schneewittchen.

Blake ist sehr loyal und hat ein großes Herz . Für diejenigen, die ihm etwas bedeuten tut er einfach alles. Aber er hat auch ein aufbrausendes Temperament und kann sich nur sehr schwer zügeln, was ihn in manchen Situationen in Schwierigkeiten bringt.

Freya würde von ihrem Vater zu einer Lady erzogen. Sie versucht, es ihm immer recht zu machen und stellt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse hintenan. Sie steckt in einer Beziehung fest, in der sie alles andere als glücklich ist, weil ihr Vater so viel von Patrick, dem Sohn des Bürgermeisters von New York, hält. Doch sie hat auch eine Stärke in sich, die einfach nur bewundernswert ist.

Sally entführt uns mit The Sweet Sin in eine düstere, sexy Geschichte mit den ganz großen Emotionen. Es war schonungslos ehrlich, brutal, überraschend aber auch wunderschön.

Das Ende von Band eins hat mir das Herz gebrochen, gleichzeitig gibt Sally einem jedoch Hoffnung für Freya und Blake und macht einen unglaublich neugierig auf Band 2.

Ich habe jede Seite dieses Buches geliebt und kann es jedem weiterempfehlen.