Schöne Fortsetzung

Keeping Her - Nichts einfacher als das - Cora Carmack

Keeping Her - Nichts einfacher als das
von Cora Carmack

Die Geschichte um Bliss und Garrick geht weiter:
Als Garrick ihr einen Heiratsantrag macht, ist Bliss sich sicher, dass ihrem Happy End nichts mehr im Wege steht. Doch leider lässt es sich nicht vermeiden, dass sie vor der Hochzeit Garricks Eltern kennenlernen muss. Und als die beiden nach London reisen, wird ihnen plötzlich klar, dass sie – egal, wie sehr sie sich lieben – für eine gemeinsame Zukunft noch nicht ganz so bereit sind, wie sie ursprünglich dachten.

Meinung:

Bliss und Garrick heiraten, da muss man vorher die Schwiegereltern kennen lernen. Die Zwei machen sich daher auf den Weg nach London, um Garricks Eltern kennen zu lernen. Garrick hat selber kein allzu gutes Verhältnis zu ihnen und ist dementsprechend besorgt wegen dem Besuch. Um Bliss nicht noch nervöser zu machen, versucht er aber, sich nichts anmerken zu lassen.

Das Wiedersehen mit Bliss und Garrick macht Spaß. Bliss ist immer noch so tollpatschig wie im Band "Losing it" und Garrick möchte Bliss immer noch die Welt zu Füßen legen. Cora Carmack hat einen wirklich schönen Schreibstil. Als Leser wird man direkt in die Geschichte gezogen und möchte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Sichtweise wechselt von Kapitel zu Kapitel zwischen Bliss und Garrick und wird aus der Ich-Perspektive erzählt.

Fazit:

Eine schöne Kurzgeschichte über liebgewonnene Figuren, welche die Geschichte um Bliss und Garrick etwas abrundet und den Band "Losing it" wunderbar ergänzt. Von mir gibt's 5 von 5 Punkten.