Schöne Geschichte!

Sanders Lake - Herz zu vergeben -

Sanders Lake - Herz zu vergeben
von Iris Fox

Für den Inhalt bitte den Klappentext lesen denn der verrät schon alles was man wissen muss.
Nelly und Reed sind von Anfang an wie Hund und Katz und sie streiten bei jeder Gelegenheit, was Nelly aber nie verschweigt ist dass sie nicht fürs Landleben geschaffen ist und wieder nach Chicago will.
Doch je länger sie bleibt um ihrer Tante zu helfen desto mehr macht Reed sich Hoffnungen, dass sie sich doch für Sanders Lake und ihn entscheidet.

Ich muss sagen ich mochte den Schreibstil sehr gerne und hab auch die Ich-Erzählweise aus den Sichten von Nelly und Reed toll gefunden.
Die ersten 60% hab ich sehr genossen vorallem die Reibereien zwischen den beiden und auch die Zusammenführung von Nelly und ihrer Tante.

Leider hat mich die Autorin dann verloren, weil sie anscheinend einen Drama-Faktor einbauen wollte, allerdings ist die notwendige Operation mittlerweile so eine Routine, dass ich nachsehen musste ob das Buch jetzt oder schon vor einigen Jahren geschrieben wurde. Deswegen ist mir Nelly mit ihren Panik-Attacken auch etwas auf die Nerven gegangen.

Der Schluss war dann aber wieder toll und hat es fast wieder gut gemacht.

Es ist ein toller Roman, der meiner Meinung nach super für den Sommer am Badesee ist, da er keine wirklich schweren tragischen Themen behandelt.

Viel Spaß beim Lesen!
Ach ja, mein Favorit ist ausserdem Versace, aber wer das ist müsst ihr selbst herausfinden.