Schöne geschichte

Wir zwei für alle Zeit -

Wir zwei für alle Zeit
von Hannah Emery

Heute möchte ich euch : Wir zwei für alle Zeit von Hannah Emery vorstellen.
Der Roman ist vom @harpercollinsde und am 25.1.2022 erschienen.
Ich bedanke mich beim Verlag für dieses Reziexemplar.
Meinung
■■■■
Ich hatte eine nette romantische Liebesgeschichte erwartet und bekam eine emotionale,
mitreissende und auch an sehr vielen Stellen sehr tragische Geschichte voller Hoffnung und auch Liebe. Das Buch hat mich schon alleine wegen des Titels und auch des Covers angesprochen. Von der Autorin selbst hatte ich bisher noch nichts gelesen.
Die einzelnen Charaktere fand ich sehr gut ausgewählt, auch beschrieben sodass ich alles bildlich vor Augen hatte. Der Schreibtisch war für mich angenehm zu lesen.

Kurz zur Geschichte, Erika besitzt eine außergewöhnliche Gabe und zwar ihr Leben an einem Ort und in einer anderen Zeit zu sehen. Ihr Freund macht auf einer Party mit ihr Schluss und sie wird von Daniel getröstet. Zwischen den beiden entwickelt sich dadurch eine große Freundschaft und später auch mehr.
Beide sind sehr glücklich und werden plötzlich vom Schicksal sehr herausgefordert.
Mehr möchte ich nicht verraten um die Spannung die auf alle Fälle auch vorhanden ist, zu nehmen. Für mich war dies ein sehr schönes Buch, was ich gerne weiter empfehle.