Schöne Liebesgeschichte

Ich bin nicht schwul - Nora Wolff

Ich bin nicht schwul
von Nora Wolff

Inhaltsangabe.
Schwul in einem kleinen Dorf? Für Alex ein Ding der Unmöglichkeit! Hier geht alles seinen geregelten Gang, man arbeitet im Familienunternehmen, sucht sich eine Freundin und baut mit ihr ein Haus, um eine Familie zu gründen. Doch dann tut sein bester Freund Simon das Undenkbare: Er outet sich vor Alex. An sich noch nicht der Weltuntergang, wäre da nicht das kleine Problem, dass Simons Outing in Alex längst vergessene Gefühle weckt, die er eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Und diese Sache auf dem Heuboden vor zehn Jahren... das war schließlich nichts Besonderes! Oder?

Meinung:

Ich wollte mal wieder einen Wohlfühlroman lesen und hatte auch mal wieder Lust ein Gayromance-Buch zu lesen. Beides habe ich mit diesem Roman bekommen.

Ich kenne die Geschichten von Nora Wolff schon lange und mag ihre Bücher sehr gerne. Auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und hat mir wie immer gut gefallen.

Auch die beiden Protagonisten Alex und Simon sind tolle Charaktere und wundervoll ausgearbeitet und bildlich vorstellbar. Die Entwicklung der beiden im Laufe der Geschichte mitzuerleben hat mir viel Spaß bereitet.

Der Plot an sich hat mir auch super gefallen, die Geschichte war zu keiner Zeit langweilig. Ich wollte immer weiterlesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte weiter geht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es vorbehaltlos weiterempfehlen.

Fazit:

Tolle Gayromance. Für mich ein Wohlfühlroman.