Schöne Liebesgeschichte

Trust in Us - Nur du und ich -

Trust in Us - Nur du und ich
von Annie Waye

Der Schreibstil gefällt mir sehr und man ist direkt mittendrin. In diesen ersten Kapiteln passiert schon jede Menge. Für mich geht alles ziemlich schnell und ich persönlich mag das eigentlich nicht so gerne. Man merkt jedoch direkt wie sich Jeff und Caroline zueinander hingezogen fühlen. Die beiden sind mir auch relativ schnell sympathisch gewesen. Jeff fand ich direkt super. Besonders, weil er kein Bad Boy ist, sondern wirklich freundlich und einfühlsam. Bei Caroline brauchte ich ein bisschen länger aber wenn man sie näher kennengelernt hat man sie auch lieb gewonnen. Sie ist für mich auf jeden Fall eine starke Person, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt.

Auch wenn der Start relativ rasant ist folgen einige sehr schöne Szenen und Momente und es gibt einige Wendungen. Besonders das Finale hat es nochmal in sich und ich fand es sehr spannend und authentisch. Genauso authentisch fand ich das Thema Football. Ehrlich gesagt hatte ich davon nicht wirklich Ahnung und nachdem Lesen hatte ich wirklich das Gefühl ein bisschen mehr über diese Sportart zu wissen. Sehr schön gestaltet war dann auch das Kennenlernen der beiden bei dem man Hautnah dabei ist.

Für mich eine schöne Liebesgeschichte, die auch ernstere Themen aufgreift und für ich absolut lesenswert ist.