SCHÖNE LIEBESGESCHICHTE

Brennende Sehnsucht - Celeste Bradley

Brennende Sehnsucht
von Celeste Bradley

Dies ist mein erstes Buch von dieser Autorin und es ist gar nicht so leicht den Überblick zu behalten - soviele Romane hat die Autorin schon rausgebracht - die immer zu einer bestimmten Reihe gehören!!!

Aber bei diesen Roman hatte ich Glück - dies ist der erste Teil einer neuen Reihe.
Ich finde diesen Roman einfach KLASSE, er ist spritzig und flüssig geschrieben, man versteht somit alles und kann gut folgen, man wird regelrecht in die Geschichte hineingerissen und man mag gar nicht aufhören zu lesen! Die Charaktere sind sehr gut gelungen und die zwei Hauptpersonen schließt man sofort ins Herz, man leidet und lacht mit ihnen - es kommen nicht nur Liebesszenen und Spannungen vor - nein auch der Humor kommt nicht zu kurz - dadurch wirkt die Geschichte frisch und leicht und man fiebert mit - obwohl jeder weiß wie das Ende ausgehen wird, aber es ist bis zum Ende ein absoluter LESEGENUSS!!!

Auf den zweiten Teil bin ich sehr gespannt - denn da geht es um Phoebes Cousine Deidre und Calder, ich weiss noch nicht ob mir dieser Roman gefallen wird, weil diese beiden in diesem Roman "Brennende Sehnsucht" nicht sehr sympatisch und nett rüber kommen, nein man hegt eher eine Abneigung gegen die beiden - darum bin ich gespannt was die Autorin daraus macht!!!