Schöne und unterhaltsame Lovestory

Heimkehr nach Sunset Rock -

Heimkehr nach Sunset Rock
von Nadine Feger

Heimkehr nach Sunset Rock ist bereits der zweite Band der Small-Town-Romance-Reihe und kann auch unabhängig von Band 1 gelesen werden, da man immer wieder Rückblicke in den Vorgängerband bekommt. Die Story beginnt damit, dass quirlige Jane einen Neustart in  New York wagt. Ihr neuer Job in der Hotelkette Woods Luxury  gefällt ihr ausgesprochen gut und ihr neuer Chef Ben ist mehr als nur nett. Es könnte nicht besser laufen, wenn nicht plötzlich Gefühle im Spiel wären.  Als Jane plötzlich Heimweh bekommt, verlässt sie New York kehrt zurück nach Stowe. Dort stürzt sie sich in ein neues berufliches  Abenteuer. Ben hat hierfür kein Verständnis, doch ihre Wege kreuzen sich erneut. Hat ihr Liebe noch eine Chance für ein gemeinsames Leben in trubelhaften New York oder dem absoluten ruhigem Stowe?

Mein Fazit:

Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und spritzig und die Story nimmt einen gleich von der ersten Seite an mit und unterhält einen sehr gut. Immer wieder ist es sehr unterhaltsam Jane und Ben zu begleiten.  Man muss Jane mit ihrer quirligen und tollpatschigen Arte einfach mögen. Es beginnt sehr früh ordentlich zwischen beiden zu knistern und ein Hoffen und Bangen auf ein wundervolles Happy End beginnt. Alles in allem eine wunderbare Lovestory, welche gerne noch weitere Bände folgen lassen könnte. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne.