Schöne Vampir Fantasy mit Kampfgetümmel und einer guten Portion Erotik

Black Dagger Legacy 02 - J. R. Ward

Black Dagger Legacy 02
von J. R. Ward

Schöne Vampir Fantasy mit Kampfgetümmel und einer guten Portion Erotik

Das Buch ist der zweite Band der vierbändigen Spin-Off-Reihe "Black Dagger Legacy". Viele der hier vorkommenden Figuren sind aus der sehr erfolgreichen ursprünglichen Black Dagger Reihe bekannt, ebenso wie das Grundgerüst der Handlung.

Auch diesmal geht es darum. dass zwei Individuen zu einander finden. Diesmal sind es die aus der Aristokratie entstammende Elise und der "gewöhnliche " Axe. Darüberhinaus gibt es noch eine zweite Handlungsebene, die sich sehr gefühlsbetont um Mary und Rage und deren Adoptivtochter Bitty befasst. Gerade diesen Teil hat die Autorin sehr sensibel zu Papier gebracht.

Natürlich gibt es auch wieder eine Menge Kampfgetümmel und selbstverständlich gibt es eine Reihe von Problemen, die die beiden Hauptfiguren bis zum Happy End zu überstehen haben.

Sehr gelungen und sinnlich sind die vielen erotischen Passagen gelungen, die dem Buch eine tolle "Würze" gegeben haben.

Ich freue mich schon auf den dritten Band.