Rezension

Schöner 4. Teil der Band Tear Asunder

Crushed - Verborgene Berührung - Nashoda Rose

Crushed - Verborgene Berührung
von Nashoda Rose

Bewertet mit 4 Sternen

Im vierten Teil der Crushed-Reihe findet das vierte Bandmitglied Killian seine große Liebe. Diese fand er bereits als Teenager. Ließ diese aber gehen, da er der Meinung war nicht genug für Savvy zu sein. 11 Jahre später sucht Savvy Killian auf, um ihm um einen Gefallen zu bitten. Ab dem Moment ist für Killian klar, dass er sie kein zweites Mal gehen lassen kann. Doch dieser ist noch nicht im reinen mit sich und trägt viel Ballast mit sich herum. Doch Savvy hat schon immer die guten Seiten in ihm gesehen und sieht diese noch immer. Doch ein Übergriff auf Savvy lässt alles wieder zerplatzen.

Schön geschrieben. Auch die anderen Bandmitglieder mit ihren Partnerinnen kommen vor. Lässt sich auch gut ohne die Vorkenntnisse der Vorgängerbände lesen.