Schöner Abschluss

Taste of Love - Rezept fürs Happy End, 4 Audio-CDs - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Rezept fürs Happy End, 4 Audio-CDs
von Poppy J. Anderson

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercover recherchieren - ausgerechnet in einem Kochkurs für Männer! Gegen ein ordentliches Steak hat Vicky zwar nichts einzuwenden, gegen ihren überheblichen Kochpartner Mitch dafür umso mehr. Als es zwischen Töpfen und Pfannen richtig heiß hergeht, muss Vicky sich jedoch eingestehen, dass sie auch den Mann neben sich ganz schön scharf findet. Ob seine Küsse genauso unwiderstehlich schmecken wie sein Pecan Pie?

Ja die Lieben Chefs und ihre Ideen, Vickys Chef hat eine Idee für eine Storie Sie soll Undercover recherchieren und zwar sind es verschiedene Reportagen über das Singledasein, Kochkurse, Speeddating, Partnerbörsen etc.
Sie nimmt an einem Kochkurs ist für Männer teil.
Tja und wie soll es anders sein, zwischen Topf und Pfannen geht es oft etwas heiß her.
Wie in den vorherigen Bänden ist auch dies ein echtes Wohlfühl Buch.
Und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit dem einem oder anderen Protagonisten aus der Serie.
Ich kann es nur empfehlen doch bitte lest vorher die ersten vier Bände dann versteht man die Geschichte besser.