Schöner Fantasy Romance Webtoon

My gently raised Beast 01 -

My gently raised Beast 01
von Early Flower

Zunächst lernen wir Blondina kennen, deren Leben als Waise alles andere als leicht ist. Und auch für einen als Leser unangenehm ist. Als letzten Ausweg sieht sie den Verkauf des Erbstücks ihrer Mutter, die ihr Leben verändern soll. Denn dieses weist sie als Prinzessin des Landes aus. Auch am Palast hat sie es nicht leicht, die Erziehung streng und dann sind da noch die Halbgeschwister, die sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Bis sie eines Tages eine verletzte Katze findet, Amon ist aber keine normale Katze.

Ja die Story an sich ist jetzt nicht neu, aber trotzdem gut erzählt! Alle Charaktere sind gut nachvollziehbar, Blondina die in eine neue Umgebung kommt von der sie so gar keine Ahnung hat. Und auf Ablehnung stößt, da die zwei Geschwister um ihre Status fürchten. Wo bei Adellai für mich und ihr alter schon was zu berechnet ist. Während Lard eher impulsiv ist, für genug zukünftige Spannungen ist also gesorgt. Amon ist in beiden Gestalten niedlich.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt und was aus den jetzt noch jungen Charakteren wird. Zumal Blondina ja nicht auf den Mund gefallen ist, und sie mit Amon einen mächtigen Aufpasser an ihrer Seite hat.
Die Mischung aus Drama, Romantik und Humor ist gut.
Zeichnungen sind recht detailliert, ohne viele weiße Hintergründe. Einen Mini Bonus zu Blondina und Amon gibt es auch
Richtig schön ist die Veredelung des Buches mit Glanzfolie und Prägedruck.