Schönes, buntes Such-Buch

Das Große Labyrinthbuch - Martin Nygaard, Gabán Jesús

Das Grosse Labyrinthbuch
von Martin Nygaard Jesus Gaban

Martin Nygaard und Jesús Gabán haben gemeinsam "Das grosse Labyrinth-Buch" geschrieben. Nygaard als Autor und Gabán hat die wunderschönen Labyrinthe entworfen und illustriert.

Aber nun zum Buch: Hans und Grete machen sich gemeinsam auf eine weltweite Entdeckungsreise auf. Auf ihrer Reise müssen sie 12 große mit Fallen und Gefahren gespickte Labyrinthe durchqueren!

Grete und Hans müssen auf der Suche nach einem Schatz durch eine große, verzweigte Höhle, in der Ratten und gemeingefährliche Fledermäuse hausen, auf einem Floß den Weg zu ihrem Hotel finden, ohne dabei von Krokodilen und Piranhas angeknabbert zu werden oder aber durch ein Gewässer voller Fahrrinnen und hungrigen Haien und Tintenfischen schwimmen. Spannend, oder?

Die wunderschönen und detailreichen Labyrinthe werden mit kleinen Geschichten von Martin Nygaard erklärt.
Wer Probleme mit dem ein oder anderen Labyrinth hat, kann dann ganz hinten mal spinksen.

Das Cover zeigt , wie sollte es auch anders sein, ein weiteres Labyrinth, dass Hans und Grete überwinden müssen.

Ein wunderschönes Buch für die ganz kleinen unter uns - spannende Geschichten und Suchlabyrinthe für kleine Entdecker in einem! Toll!