Schwierige Liebesgeschichte

Dirty Love - Ich will dir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Love - Ich will dir gehören!
von Laurelin Paige

Ich habe schon einige Romane gelesen, die in Richtung "Dark Romance" gehen, und habe damit auch überhaupt kein Problem solange alles im gegenseitigem Einverständnis passiert.

Das Buch beginnt mit der Collegezeit von Sabrina, in der sie Donovan und seinen besten Freund Weston kennenlernt. 10 Jahren später treffen sie sich dann wieder...

Sabrina ist ein klarer Fall von stille Wasser sind tief, denn zunächst macht sie einen sehr schüchternen Eindruck, was sich jedoch ändert je besser man sie kennenlernt. Zu Donovan kann ich leider nur sagen, dass er ein absoluter Arsch. Ich fand sein Verhalten von Beginn an unmöglich und dies hat sich leider auch nicht geändert, als man seine Geschichte erfahren hat. Mit ihm bin ich leider überhaupt nicht warm geworden.

Damit komme ich zu meinem nächsten Problem mit dem Buch und das ist die Beziehung von den beiden. Ich hatte kein Problem damit, dass es zwischen den beiden etwas härter zur Sache ging und manches war definitiv heiß, aber ich habe etwas zwischen Sabrina und Donovan, das über die sexuelle Anziehung hinausgeht. Harter Sex schön und gut, aber mir fehlte da trotzdem Nähe und Zärtlichkeit, Momente, in denen man spürt, dass sich die beiden mögen. Für mich hat sich ihre Beziehung leider komplett über den Sex definiert und das ist mir leider zu wenig.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Auch wenn mich das erste Buch der Dirty Love Reihe nicht komplett überzeugen konnte, bin ich dennoch neugierig wie es mit den beiden weitergeht.