Science Fiction Thriller mit deutlichen Längen - für Reihenleser aber trotzdem ein MUSS

So tödlich wie die Liebe - J. D. Robb

So tödlich wie die Liebe
von J. D. Robb

Einen ersten Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Sehr erstaunlich, dass auch der 42. Band einer Reihe immer noch fesseln kann. Zugegeben, dieser Band ist nicht das "Highlight" der Reihe, kann aber immer noch sehr gut unterhalten.

Das liegt weniger an der Spannung - die diesem Band ein wenig fehlt - als mehr daran die lieb gewonnenen Protagonisten wieder zu treffen. Die liebevoll bis "schräg" gezeichneten Figuren können jedesmal aufs Neue den Leser begeistern und in ihren Bann ziehen. Dazu kommt die lockere, leichte und flüssige Schreibweise der Autorin und die amüsanten bis witzigen Dialoge.

Für mich ein guter weitere Band der reihe, der mich aber nicht voll überzeugen konnte. Nichts desto trotz freue ich mich schon auf den kommenden Band, der hoffentlich wieder eine Schippe mehr Spannung mitbringt.