Rezension

Sehr einfach zu verstehen & unglaublich leckere Rezepte!

Lieblingssnacks -

Lieblingssnacks
von Petra Reschenhofer

Bewertet mit 5 Sternen

Neben dem Lesen backe ich in meiner Freizeit unheimlich gerne. Der Thermomix ist hier immer mein treuer Begleiter - mit ihm geht alles einfach viel schneller! Deshalb wollte ich unbedingt mal dieses Rezeptbuch passend zum Thermomix ausprobieren.

 

Man findet verschiedene Snacks in diesem Buch - es ist für jeden Anlass etwas dabei. Ob süß oder herzhaft, man wird sehr wahrscheinlich das perfekte Rezept finden! 

 

Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das Buch ist sehr übersichtlich und man findet schnell bestimmte Rezepte. Die Rezepte sind sehr leicht verständlich, weshalb es für jeden etwas ist. Außerdem finde ich die Bilder sehr schön - da bekommt man direkt Hunger!

 

Ich habe bereits einige Rezepte aus dem Buch ausprobiert und bis jetzt ist mir jedes unheimlich gut gelungen. Es war alles sehr einfach zu verstehen und hat sehr gut geschmeckt! 

 

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, wenn man sehr gerne mit dem Thermomix backt und auf jegliche Snacks steht!

 

5/5 ⭐️