Sehr emotional und berührend

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Zum Buch:

Jaxon King ist Besitzer des angesagten Nachtclub King's Legacy. Allerdings glaubt er nicht an die Liebe.
Hope will in New York neu anfangen und hat ihr altes Leben in L.A. hinter sich gelassen um neu anzufangen. Als sie versehentlich Jaxons Schwester umfährt springt Hope für Chloe ein und kellnert in der Bar.
Die beiden kommen sich näher, aber Hopes Vergangenheit hält noch einiges für die beiden bereit ...

Bei Alles für Dich handelt es sich um den ersten Band der King's Legacy Reihe. Wie bei einem Liebesroman üblich kommen sich Jaxon und Hope sehr schnell näher, das ist aber trotzdem schön zu lesen, Jaxon gibt sich richtig Mühe um Hope zu beeindrucken.
Durch Hopes Vergangenheit bekommt das Buch eine unglaubliche Spannung und wie Jaxon reagierte konnte mich sehr berühren.

Amy Baxter hat einen sehr schönen Schreibstil, der für zu lesen ist, die Liebeszenen sind romantisch und prickelnd. Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe. Jaxon hat ja noch zwei Freunde, die auch noch unter die Haube müssen (;

Alles in allem war es ein schöner, romantischer Liebesroman der nicht total überzogen war und mich echt gut unterhalten konnte.