Sehr gelungen! Ich habe mir aber auch nichts anderes erwartet

WinterLust | Erotische Geschichten (Harter Sex, Jüngere, Kopfkino, Lust, Paarsex MFMF, Streng, Weihnachten) - Amy Walker

von Amy Walker

Auf Winterlust habe ich mich besonders gefreut, da ich Sommerlust auch bereits lesen durfte und die Autorin einfach eine meiner Liebelinge in diesem Genre ist. Ich darf also durchaus wieder schwärmen, denn sie hat sich wieder selbst übertroffen - habe mir aber auch von ihr nichts anderes erwartet, muss ich gestehen. Die Autorin hat die einzigartige Begabung Kurzgeschichten zum Leben zu bringen, dass man mitlacht, mitfiebert und sich in der gleichen Lust wie die der Protas zu verlieren. Keiner schafft es also so gut wie sie, Liebesgeschichte, pure Erotik und Spannung so gut zu verbinden wie sie.
Es handelt sich hierbei um fünf verschiedene Geschichten, die dieses Mal eigentlich gar nicht so kurz ausgefallen sind, wie bei Sommerlust. Der Unterschied dazu ist allerdings, dass sich manche Details hier schon ähnlich sein aber das macht mir diesem Fall wirklich gar nichts aus und ich habe jede einzelne Geschichte wirklich genossen und was soll ich sagen? - ich brahce mehr davon! Das Buch passt super zu Weihnachts- beziehungsweise Winterzeit und lässt sich ausgezeichnet in der heißen Badewanne genüsslich lesen.
Mitfiebern ist natürlich wieder angesagt und wer bei den Storys nicht heiß wird, dem kann man vermutlich nicht helfen. Das Buch hat alles: sehr unterschiedliche (wenn auch nicht immer gaaaanz so sympathische) Charaktere, verschiedene Gelüste und Wünsche, prickelnde hochkarätige Erotik, die nicht ekelhaft sind, sondern Stil haben und eine wahre Geschichte dahinter, mit der man sich teilweise bestimmt vergleichen kann.
Ich liebes, liebe, liebe es!