Rezension

Sehr gut

Der König der Löwen, 1 Audio-CD -

Der König der Löwen, 1 Audio-CD
von

Wer König der Löwen nicht kennt , 

der hätte sowieso gepennt .

Der König der Löwen war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit und ich habe wirklich sämtliche Sachen von dem König der Löwen gehabt , plüschtiere , Bettwäsche , ja sogar ein Nachthemd .

Und so war Klar das meine Kinder den Film bzw die Filme genauso lieben würden wie ich . 

Natürlich taten sie das .

Die Story ist von Disney wundervoll .

In traurigen Szenen heult man mit, in freudigen hüpft man mit .

So war ich überrascht das es jetzt das neue Hörbuch gab davon und ich war mehr als euphorisch .

Mein Gott habe ich mich gefreut und die Kinder waren direkt wieder in der Story drin .

Egal das man die Story schon 1:1 kennt , selbst mir wird es einfach nie zu langweilig die Story immer und immer wieder zu hören von dem schüchternen kleine Löwen , der zum Held wird weil er an sich selber wächst. Und die große Freundschaft und die große Liebe .

Bei dem König der Löwen ist ja alles davon zuhauf vertreten .

Für mich also ein Klassiker der in keiner Wohnung mit Kindern fehlen darf , 

ich fürchte die werden später noch die Kinder meiner Kinder hören , einfach ein Klassiker den niemand verpassen darf und als Hörspiel zum einschlafen ideal gedacht .

Gesprochen war es ruhig und nicht langweilig aber auch nicht zu betont , 

also genau richtig .