sehr gut

Morgaines Ruf -

Morgaines Ruf
von Tanja Neise

Meinung:

Die Autorin hat es geschafft, mich in den Bann der Zeit zu ziehen und zu verzaubern. Die Geschichte ist unfassbar spannend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Band 1 konnte mich schon komplett überzeugen und Band 2 hat mich in keiner Weise enttäuscht, sondern eher im Gegenteil. Denn ich habe noch mehr gerätselt, mitgefiebert und gehofft, dass alles gut gehen wird.

Auch die Protagonisten in diesem Teil haben mir sehr gut gefallen. Im ersten Teil ging es um das Schicksal von Laura. Im zweiten Teil um das Schicksal von Caitlyn, es war so cool die Protagonisten aus dem ersten Teil wieder zu sehen.

Caitlyn ist  stark und selbstbewusst, zwar konnte sie nicht immer ihre Kraft zum Ausdruck bringen, aber sie hat nicht aufgegeben. Auch der männliche Protagonist hat mein Herz höherschlagen lassen.

Der Schreibstil hat mir wie immer sehr gut gefallen, denn er ist bildlich, gefühlsvoll und nicht langatmig. Auch in Band 2 habe ich mir viele Stellen markiert, bei denen ich Gänsehaut bekommen habe.

Fazit

Das Finale der Reihe war für mich absolut perfekt und hätte nicht besser sein können.

Ich kann euch die Reihe absolut ans Herz legen und hoffe, dass die Geschichte euch genauso gut gefallen wird wie mir.

5+/5