Sehr guter Webtoon - tolle Reihe

Let's Play - Teil 2 -

Let's Play - Teil 2
von Leeanne M. Krecic

Sam versucht weiterhin als Spieleentwicklerin Fuß zu fassen. Seitdem ihr Nachbar und berühmter YouTuber Marshall eine schlechte Rezension über ihr erstes Spiel verfasst hat, fällt ihr das aber leider eher schwer. Und auch privat geht es darunter und drüber. Nicht nur ihr guter Freund Link lädt sie auf Date ein, sondern auch ihr Chef macht ihr Avancen.

Der zweite Teil der Reihe baut auf Teil eins. Daher empfehle ich auf jeden Fall, die Reihe wirklich in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Der Stil der Zeichnungen hat mir wieder richtig gut gefallen. Sehr detailreich und leicht verständlich. Die Sprechblasen ergänzen alles gut und ich bin sehr schnell durch die Geschichte durch gekommen.
Sams Charakterentwicklung baut sich aus Teil eins weiter auf und ich hab ihr zwischendurch so sehr gewünscht, dass sie mehr in sich selbst vertraut. Man merkt wieder wie sie mit sich und ihrer Sozialphobie leidet. Link mochte ich auch sehr. Er ist richtig süß und man merkt wie viel Sam ihm bedeutet. Marshall mag ich auch immer mehr. Er versucht seine Fehler wieder gut zu machen und Sam zu unterstützen.
Das Buch endet mit einem starken Cliffhanger. Am liebsten hätte ich direkt zu Teil drei gegriffen.
Mir persönlich hat der zweite Teil sogar noch etwas besser gefallen als Teil eins. Für Gaming- und Webtoon-Liebhaber auf jeden Fall eine klare Empfehlung.