Sehr interessant, berührend, kurzweilig und toll gesprochen.

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Cover: Das Cover finde ich wirklich sehr ansprechend gestaltet. Die "Pinselstriche" lassen das Cover nicht hart wirken und durch die warmen Farben des Bildes und der Schrift finde ich es harmonisch, freundlich und zum Genre passend.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme, so dass ich ihr sehr gerne zugehört habe.

Meinung: Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden. Allie ist mir von Anfang an sympathisch gewesen, so dass ich sie wirklich gerne in dieser Geschichte begleitet habe. Ihre neue Freundin ist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Auch Scott, Spencer und Monica waren mir sehr sympathisch. Kayden konnte ich die ganze Zeit über nicht ganz einschätzen, aber das konnte Allie ja auch nicht. Der Verlauf der Geschichte ist sehr interessant, zu keine Zeit langatmig, ich wollte die ganze Zeit hinter die Vergangenheit der beiden kommen, wissen wie es zu der Offenbarung dieser kommt und wissen wie es weitergeht. Besonders schön fand ich es hier, dass Allie und Kayden sich in dieser Geschichte weiterentwickeln. Ich möchte nun auf jeden Fall den nächsten Teil lesen.

Fazit: Sehr interessant, berührend, kurzweilig und toll gesprochen. Ich kann das Buch jedem Fan des Genres empfehlen.