Sehr schön

Demonhearts & Angelwings - Jana Goldbach

Demonhearts & Angelwings
von Jana Goldbach

Mich hat der Klappentext von "Demonhearts & Angelwings" ein bisschen an Dark Elements von J. L. Armentrout erinnert, weshalb ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe!

Jana Goldbachs Schreibstil ist sehr schön und flüssig und sie kann Gefühle sehr gut zum Ausdruck bringen. Und dadurch, dass die Kapitel aus Gwins und Ambers Sicht geschrieben sind, kann man die Charaktere besser kennen lernen und man erfährt wichtige Hintergrundinformationen.

Der Inhalt ist genau nach meinem Geschmack, weshalb ich mich auch sofort in die Geschichte verliebt habe.
Es kommen nämlich fantastische Wesen vor, die Geschichte ist humorvoll und romantisch und die Autorin hat tolle Charaktere erschaffen, für die das Wort Sarkasmus glücklicherweise kein Fremdwort ist.

Die Geschichte ist fesselnd und die Spannung steigert sich im Laufe der Handlung, was es immer schwieriger gemacht hat das Buch aus der Hand zu legen.
Aber am Ende ging mir doch alles zu schnell und mir fehlte die Spannung, die sich im Laufe der Geschichte aufgebaut hat und gegen Ende leider verschwunden ist.

Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte von Gwin und Amber sehr gefallen!

Fazit: "Demonhearts & Angelwings" ist eine tolle Geschichte mit magischen Wesen und tollen Charakteren, die mir trotz einem minimalen Kritikpunkt sehr gefallen hat!