Sehr schöne Geschichte

Unvergängliches Blut - S. C. Keidner

Unvergängliches Blut
von S. C. Keidner

~~Die neunzehnjährige Taran wird von dem grausamen Vampirfürsten Raiden Tyr versklavt, der sich mit Hilfe ihres tödlichen Bluts die Macht über die Stämme sichern will. Eine Macht, die von der Rebellion, angeführt durch den idealistischen Maksim D'Aryun, bedroht wird. Während Taran verzweifelt auf Flucht sinnt, verliebt sie sich in Raidens Sohn Damien – nicht ahnend, dass Damien sich der Rebellion gegen seinen Vater angeschlossen hat ...

Das Cover sieht gut aus und passt zum Titel und zur Geschichte. Natürlich ist es auch passend für das Genre und schön düster gehalten.

Auch der Schreibstil konnte mich von Anfang an überzeugen, denn er ist flüssig, spannend und emotional. Man fühlt mit Taran und Damien mit und ist dem Geschehen ganz nahe.

Am besten haben mir die Charaktere gefallen, denn die sind vielschichtig und nicht langweilig. Und nicht zu vergessen tiefsinnig, etwas düster und gutaussehend :D Was kann da schon schief gehen?

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen, auch wenn es sehr kurz ist und einige Szenen hätten länger sein können. Trotzdem kann ich es jedem empfehlen, der einen Vampirroman in einem etwas düsterem Setting sucht.

4,5/5 Sterne