Sehr schönstens Ende von der Reihe Bitter&Sweet

von Linea Harris

Buch Infos:

Buch: 384 Seiten
Autorin: Linea Harris
Verlag: Verlag Piper (ivi)
Es kann man auch als:
E-Book kaufen

Reihe Bitter&Sweet:
1. Band: Mystische Mächte (Rezension)
2. Band: Geteiltes Blut (Rezension)
3. Band: Verlorene Welt

Spin-Off Reihe Bitter&Bad:
1. Band: Dunkle Legenden (erscheint Laufe des Jahres 2018)
2. Band: ?
3. Band: ?

Klapptext:

Kurz vor dem Ende der Sommerferien bekommt Jillian einen besorgniserregenden Brief von der Verborgenenorganisation. Sie wird zu einer Anhörung vorgeladen, bei der geklärt werden soll, ob sie eine Hexe oder ein Dämon ist. Und ihr Leben wird noch komplizierter, als das dritte Schuljahr an der Winterfold Akademie beginnt. Jillians Exfreund Ryan geht ihr offensichtlich aus dem Weg und ist zudem immer häufiger mit einer hübschen Vampirin zu sehen, die Jillian das Leben schwer macht. Plötzlich taucht ein Gerücht auf, das die ganze Akademie ins Chaos stürzt und Jillian zum Verhängnis werden könnte. Währenddessen plant der dunkle Dämonenfürst Leviathan bereits unter seine dunkle Herrschaft zu stürzen ...

Dazu muss ich mich ein bisschen selbst loben. Ich habe ca. 6 Stunden gebraucht um das Buch zu lesen. So schnell war ich noch nie mit einem Buch fertig. Das habe mich selbst gewundert.
Das ist ja nicht anders zur erwartet gewesen. Weil der Schreibstil von Linea Harris so angenehm zu lesen ist.
Ich finde es manchmal etwas zu Sprunghaft. Aber ich konnte sehr gut die Geschichte verfolgen. Das durchaus sehr interessant muss ich zugeben. Weil es nie langweilig wurde. Da wusste man nie wie es in die nächste Seite weiter geht.
Ich wusste schon das es ein Spin-Off zur der Reihe gibt. Zum Glück musste ich sagen ansonsten hätte wirklich ärgert über das zu offenes Ende der Geschichte. Ich gespannt wie es bei der Spin - Off Reihe geht. Ganz ich hoffe gerade das über Jillian's älteren Bruder Chaz geht und seine Allyssa geht.

Meine Fazit:

Sehr schönstes Ende von der Reihe Bitter&Sweet.