Sehr schwach

KGI - Jenseits des Sturms - Maya Banks

KGI - Jenseits des Sturms
von Maya Banks

Schade, denn für mich war dies ein sehr schwacher Teil bzw. waren für mich manche Entwicklungen etwas skurril.
Grad auf Donovans Geschichte habe ich mich gefreut, aber diese hat sich für mich nicht richtig angefühlt.
Das Setting fand ich nicht schlecht mit Eve und ihren Halbgeschwistern Tavis und Cammie. Doch so recht gab es gar keine Spannung.
Meist hat es sich in der Geschichte drum gedreht, dass jetzt Eve und ihre Geschwister zu Donovan und den Kellys gehören. Es gab an sich sehr viele Wiederholungen von vorigen Geschichten, aber auch hat sich das zwischen Donovan und Eve immer etwas wiederholt. Das er für sie da ist, es gab dadurch streckenweise gar kein anderes Gespräch. Auch wurde immer und immer wieder betont das Donovan ein Herz für Frauen und Kinder hat, vor allem wenn sie ihn Not sind. Nach einer gewissen Zeit war das etwas anstrengend.
An sich habe ich nichts gegen Liebe auf den ersten Blick, aber hier ist gar keine Emotion rüber gekommen und dabei mag ich den lockeren Schreibstil der Autorin und normalerweise kann sie sowas auch rüber bringen.
Was ich aber mochte war immer wenn die anderen Familienmitglieder auftauchen.
Ich hoffe dass mich der nächste Band wieder mehr begeistert.