Sehr spannend

Die Toten vor der Tür -

Die Toten vor der Tür
von Robin D. Jensen

E-Book: "Die Tote vor der Tür (Der Journalist 1)" ist ein Krimi von Robin D. Jensen, der die Geschichte eines Journalisten namens Steffen Baumann  erzählt, der in einen mysteriösen Mordfall verwickelt wird. Steffen entdeckt die Leiche einer Frau vor seiner Wohnungstür und wird daraufhin in die Ermittlungen hineingezogen. Dabei deckt er dunkle Geheimnisse auf und gerät selbst in Gefahr. Das Buch bietet eine spannende Handlung, eine Vielzahl von Verdächtigen und überraschende Wendungen, während Baumann versucht, die Wahrheit hinter dem Mord zu enthüllen. Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen.

E-Book:

Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen.