Rezension

Sehr spannend, empfehlenswert!

Die Burgherrin - Roland Mueller

Die Burgherrin
von Roland Mueller

Bewertet mit 5 Sternen

Ich hatte mal wieder Lust, eine richtige Bücher-Saga zu lesen. Da bin ich auf "Die Burgherrin" von Roland Mueller aufmerksam geworden. Roland Mueller versteht es, seine Leser mit in die Geschichte zu ziehen. Es werden immer wieder neue Erzählstränge begonnen, die irgendwann später im Buch fortgesetzt werden. Das macht es bei längerer Unterbrechung der Lektüre zwar schwierig, sich an alles zu erinnern, aber wenn man wieder mit dem Buch angefangen hat, lässt es einem wieder nicht los! Ich kann es nur empfehlen und bin mittlerweile im Sammelband 2 der historischen Romansammlung: "Die Kinder der Burgherrin". Der dritte Band: "Das Vermächtnis der Burgherrin" wartet auch schon auf mich...