Rezension

Selbstreflexion

Your Shadow Self -

Your Shadow Self
von Nina Brockmann

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist ansprechend gestaltet, sodass das Cover direkt ins Auge fällt. Auch, dass es sich um einen festen Einband handelt finde ich für ein Selbstreflexionsbuch super gut! Dadurch wirkt es weniger wie ein normales Notizbuch sondern man hat das Gefühl etwas wichtigeres mit sich zu tragen.
Ich habe noch nicht das ganze Buch durchgearbeitet, aber bis jetzt finde ich es sehr gut unterteilt. Man bleibt bei einem Thema und schaut sich dieses aus verschiedenen Perspektiven mit sehr hilfreichen Fragen an.
Die Fragen sind gut gestellt, man muss sich wirklich hinsetzen und selbst reflektieren um diese beantworten zu können. Natürlich waren auch Fragen und Punkte dabei, mit denen ich weniger anfangen konnte, aber für andere Personen könnte ich mir vorstellen wären das wider rum wichtige Themen.
Generell ein schönes Buch um Selbstreflexion anzustoßen und sich seiner Themen bewusst zu werden. Vielleicht auch für einige ein Anstoß weiter an sich zu arbeiten.