Setzt ein Kopfkino in Gang

Bürodates - Hitze am Arbeitsplatz - Bettina Kiraly

Bürodates - Hitze am Arbeitsplatz
von Bettina Kiraly

Mir haben die drei Geschichten gut gefallen, sie lösen beim Leser ein Kribbeln aus und könnten genau so passiert sein. Die Autorin beschreibt sehr sinnlich, aber nicht obszön, sie setzt ein Kopfkino in Gang und lässt ihren Lesern noch genug Platz, um sich selbst vorzustellen, wie die einzelnen Geschichten weiter verlaufen könnten.

Bürodates – Hitze am Arbeitsplatz von Bettina Kiraly

Dreimal heiße Romantik am Arbeitsplatz:

Spätdienst
Wieder zurück
Mein Deckel

„Spätdienst“ handelt von Mia und Tim, die eigentlich ihren zweiten Hochzeitstag feiern wollten, doch weil im Büro noch ein Techniker am Werk ist, muss Mia länger im Büro bleiben. Tim taucht unangekündigt auf und möchte den Hochzeitstag auf eine etwas andere Art feiern.

„Wieder zurück“ erzählt von Karins erstem Arbeitstag in ihrer neuen alten Firma. Nach einer Affäre mit Maximilian ist sie ins Ausland gegangen, nun aber wieder zurück gekehrt. Der Tag, der mit einem großen Streit beginnt, endet für Karin völlig unvorhergesehen.

„Mein Deckel“ ist die Geschichte von Denis, der sich direkt in seiner ersten Woche in eine Kollegin verguckt hat, doch da Beziehungen zwischen Kollegen nicht gestattet sind, ist es bei einem gemeinsamen Mittagessen geblieben. Doch Denis will mehr und so steht er überraschend vor ihrer Tür … und kurz danach ziemlich nackt auch dahinter.

Bettina Kiraly hat mit diesem eBook drei erotische Kurzgeschichten veröffentlicht, die von der Liebe am Arbeitsplatz handeln. Mir haben die drei Geschichten gut gefallen, sie lösen beim Leser ein Kribbeln aus und könnten genau so passiert sein. Die Autorin beschreibt sehr sinnlich, aber nicht obszön, sie setzt ein Kopfkino in Gang und lässt ihren Lesern noch genug Platz, um sich selbst vorzustellen, wie die einzelnen Geschichten weiter verlaufen könnten.