Sexy und fesselnd

Love and Desire 2 -

Love and Desire 2
von Briana B. Sinners

Nach einem riesigen Missverständnis und einem heftigen Streit flieht Sarah aus dem Schetby-Anwesen. Vor Railly, vor ihrem Vater und vor allem vor Sam. Da sie nicht weiß, wo sie jetzt hin soll, steigt sie kurzerhand bei jemandem ins Auto und begibt sich damit in große Gefahr. Als Sam mitbekommt, dass Sarah ihn nicht betrogen hat, setzt er alles daran, sie zu finden und kann sie schließlich Mithilfe von Railly retten. Doch die Gefahr ist noch nicht vorbei.

Diesmal hat mir das Cover nicht so gut gefallen, wie das von Band 1. Die Blumen waren mir etwas zu altbacken. Trotzdem passt es gut zu der Dilogie. Der Schreibstil war wie immer Top und flüssig zu lesen. Ich hin nur so durch die Geschichte gerauscht und war an einem Tag fertig. Sam und Sarah haben sich in diesem Band deutlich weiterentwickelt und sind jetzt viel stärker geworden, sowohl als einzelne Personen als auch als Paar. Die Geschichte war nervenaufreibend und spannend und es gab wieder viele heiße Szenen, die sogar noch prickelnder waren als im ersten Teil. Auch vom Setting her, hat mir Band zwei noch besser gefallen als Band eins und hatte ein paar traumhafte Plätzchen zu bieten.

Mir hat Love & Desire 2 sehr gut gefallen und einige schöne Lesestunden geschenkt.