Shelby und Luke

Verliebt in Virgin River -

Verliebt in Virgin River
von Robyn Carr

Luke war 20 Jahre und mehrere Kriege als Black Hawk Pilot in der Army und nachdem er abgeschossen worden ist, hat er beschlossen, dass er sich besser zur Ruhe setzt. Vor Jahren hat es sich schon Land in Virgin River gekauft, ursprünglich um sie daraufstehenden Hütten zu sanieren und mit Gewinn zu verkaufen. Aber kaum dass er ankommt, trifft er in Jakes Bar auf Shelby und ihn trifft Amors Pfeil. Allerdings hält er Shelby für minderjährig bzw grade so erwachsen, und mit 25 ist sie ja auch noch sehr jung. Er mit deinen 38 Jahren fühlt sich dagegen ziemlich alt. Und außerdem will er sich ja gar nicht auf etwas Festes einlassen. Und nicht zu vergessen, Shelbys Onkel ist ein 3Sterne General. Für die beiden spricht eigentlich nur die gegenseitige Anziehung, nur können und wollen sie sich ein gemeinsames Leben aufbauen?
Auch dieser Band um die Ex-Soldaten in Virgin River ist wieder schön geschrieben. Man trifft fast alle Protagonisten aus den vorherigen Bänden wieder und erfährt so nebenbei, wie es bei denen weitergeht. Und natürlich liebt und leidet man mit Shelby und Luke mit.  Von mir gibt es auch für diesen Band eine klare Empfehlung.
Vielen Dank an netgalley und Harper Collins für das Leseexemplar.
#VerliebtinVirginRiver #NetGalleyDE