Sich wieder begegnen

Das Geschenk des Himmels annehmen - Luca Th. Hansen

Das Geschenk des Himmels annehmen
von Luca Th. Hansen

Manchmal im Leben kann es passieren, dass mensch einer Person begegnet, wo sofort eine starke innere Verbindung da ist, eine Art des gegenseitigen Erkennens und ein inneres Wissen, das mensch einander schon seit vielen Inkarnationen kennt, viel gemeinsam erlebt hat und in diesem Leben die Aufgabe darin besteht, einander in der jeweiligen Entwicklung so gut es geht zu unterstützen. Es kann das Gefühl entstehen, in der anderen Person den eigenen Zwilling oder die eigene Dualseele gefunden zu haben und umso verletzender kann es sein, diesen Menschen nach dem Wiederfinden wieder frei geben und akzeptieren zu müssen, das dies nicht automatisch bedeutet, dass daraus z.B. eine Realisierung einer Partnerschaft auf der physischen Ebene folgen wird.
Genau über dieses Finden und wieder loslassen seiner Dualseele schreibt der Autor Luca Th. Hansen sehr anschaulich und persönlich in diesem kleinen Büchlein. Gekonnt kombiniert er seine eigenen Erfahrungen mit Wissen und Vorstellungen einer Vielzahl an Autor_innen und kann so den Leser_innen einen Einblick in das Phänomen Duaalseele ermöglichen. Ich konnte mich in diesem Buch sehr gut wiederfinden und kann es nur wärmstens empfehlen.