sinnlich, Erotisch und geheimnisvoll

WILD BOYS CLUB - Der Prinz von Manhattan - Lily Wilde

WILD BOYS CLUB - Der Prinz von Manhattan
von Lily Wilde

Im Roman Wild Boys Club - Der Prinz von Manhattan gehts um Anna de Winter und Michal Stanway. Anna liebte einst den gut aussehenden Michael, doch jetzt, zwölf Jahre später empfindet sie nur noch Hass und will Rache. Er hat ihr alles genommen was Anna einst wichtig war. Echte Liebe und Zuneigung. Jetzt ist Anna dran ihm alles zu zerstören was er sich aufgebaut hat.

Zu erst mal das Cover, das ist das erste das einem ins Auge fällt. Es lässt erahnen das dieser Roman nicht nur für Spannung sorgt sondern auch Erotik. Heiße Erotik, die auch noch sehr gut geschrieben ist.
Zu dem relativ dunklen Hintergrund stichen die Farben Lila und weiß hervor und machen neugierig auf mehr. Und ich wurde neugierig. Enttäuscht wurde ich da auf keinen Fall.

Der Anfang der Geschichte beginnt schon geheimnisvoll. Man erfährt nur das Anna de Winter nach 12 Jahren zurück nach New York kommt. Unter anderem Namen und Äußerlich verändert möchte sie Rache an Michael Stanway. Warum das erfährt man immer nach und nach in den Rückblenden. Es wird von Kapitel zu Kapitel immer Spannender.
Die Erotikszenen sind gut Dosiert und noch besser geschrieben. Alles andere als Oberflächlichen Sex bekommt man hier zu lesen, aber auch nicht plump beschrieben. Liliy Wilde hat hier ein gut gelungenes Maß gefunden das sich einfach prima und lustvoll (mannehme es wie man es möchte :) ) lesen lässt.
Ab gut der hälfte hab ich meinen Reader nicht mehr weg legen können. Ich wollte nur noch wissen wie es weiter geht. Das ich das Buch auch schnell durch hatte lag aber auch am flüssigen schreibstil und das so nach und nach alles rauskam.

Ich kann das Buch nur empfehlen der gerne Spannung und Erotik lesen möchte. Wohlverdiente 5 Sterne!!!!