So ein wundervoller Abschluss einer ganz besonderen Reihe

The Fire in Your Heart -

The Fire in Your Heart
von Kim Leopold

Meine Meinung

Ich konnte es kaum erwarten Micas Geschichte zu lesen und war so gespannt darauf was die Autorin Kim Leopold hier gezaubert hat.

Cover

Das Cover ist wieder so schön und passt wirklich gut zu der Geschichte. Vor allem alle Teile zusammen sehen im Regal so wunderschön aus und sind wirklich ein Highlight.

Protagonisten

Mica fand ich schon seit Band 1 wirklich spannend, er ist ein sehr vielschichtiger, ernster, nachdenklicher und echter Charakter. Für seine Familie würde er alles tun, auch wenn er dabei Mal über die Strange schlägt. Ein Mann der wirklich Potenzial zu einem neuen Bookboyfriend hat.

Quinn fand ich von Anfang an so unfassbar sympathisch. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund, hat ein Job in einer Männerdomäne und kämpft für das was ihr wichtig ist. Ich habe sie wirklich bewundert.

Schreibstil

Die Autorin Kim Leopold hat mich schon auf den ersten Seiten wieder komplett überzeugen können. Ich liebe einfach alles. Die authentischen Protagonisten, mit den man sich wirklich verbunden fühlte, die spannende Thematik und eine Geschichte die wirklich ans Herz ging.

Fazit

Wieder so eine unglaublich schöne Geschichte, die mich gar nicht mehr losgelassen hat. Vor allem die Feuerwehr Thematik konnte mich richtig mitreißen und absolut begeistern. Bin ja ein riesen Fan davon, umso mehr habe ich deshalb diese Story und Mica und Quinn gefeiert. Ich weiß gar nicht welchen Teil ich am liebsten mag, jeder einzelne ist wirklich was Besonderes. Und ich bin schon etwas traurig das die Reihe nun vorbei ist. Das Lesen der Reihe hat wirklich viel Spaß gemacht und mir viele Emotionen beschert. Ich kann sie echt nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne