so eine herzzerreißende Story die mich gefesselt hat

Camden (Pittsburgh Titans Team Teil 8) -

Camden (Pittsburgh Titans Team Teil 8)
von Sawyer Bennett

Wieder so eine emotionale Geschichte rund um den Flugzeugabsturz der Pittsburgh Titans ,bei dem Camden einer der 3 Überlebenden der Teams  ist. Auch wenn er selbst nicht im Flugzeug saß verfolgen ihm immer noch  Alpträume .und er wird zu einer Therapie gezwungen. Hier trifft er auf die Witwe seines besten Freundes Danicia. Auch ihr Leben ist seit dem nicht mehr was es war und sie muss für sich und ihren süßen Sohn Travis sorgen. Camden will ihr dabei behilflich sein und aus Freundschaft wird bald mehr. Doch Camden steht sich selbst im Weg ,er hat auch Angst vor der Reaktion seines Teams und begeht einen riesigen Fehler der mein Herz zerrissen hat. Sawayer beschreibt hier sehr emotional die Zerrissenheit und die Gefühlswelt der Beiden sodass bei mir so manche Träne geflossen ist. Wie in den anderen Teilen ist das Team wieder eine starke Stütze und und ich liebe diese große Familie.
Ich kann diese emotionale und tragische Geschichte , die aber auch mit humorvollen und spicy Szenen glänzt nur weiter empfehlen die zeigt, das Vertrauen und den Mut auf Neuanfänge sich immer lohnen.