Rezension

So schön und spannend wie nicht aus dieser Welt!

Sternenschimmer - Kim Winter

Sternenschimmer
von Kim Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Einer meiner absoluten Highlights und einer meiner Lieblingsreihen!

Liebe Frau Winter, Ich liebe Sie!!! Ich liebe Mia & Iason und auch alle anderen (Ach Tony!..)

Aber zurück zum Buch: In der Zukunft: Mia lebt in einer Welt, die einfach genial ist. Ich habe mir so oft die moderne Technik dort vorstellen können und hoffe, dass in naher Zukunft wir auch so weit sind wie im Buch! Denn es gibt eine Kuppel, die die restliche Menschheit beschützt und die Erde hat neue Freunde. Außerirrdische natürlich. Denn sie und der Planet Loduun sind schon lange Verbündete, doch nun der Schreck: Auf Loduun herrscht Krieg und alle minderjährigen Kinder sollen zur Erde gebracht werden. Begleitet werden sie von Iason, einem Jungen mit unfassbar schönen Augen. Auch Mia ist faszniert von Iason und sie freunden sich nach anfänglicher Probleme miteinander an. Ist da aber vielleicht auch mehr? Jedoch läuft nicht alles so friedlich auf Erden, wie man anfangs denkt. Denn auch die Gegner machen nicht auf der Erde halt....

Ich LIEBE diese Trilogie einfach! Sie hat alles was ein Romantasy-Fan wie ich sich wünschen kann: Liebe, Spannung, Fantasy und vieles mehr! Jeder wirklich JEDER muss diese Trilogie einfach gelesen haben. Ich habe so oft geweint, gelacht und mit den Charakteren mitgefiebert, wie in keiner anderen Reihe! Am Ende war ich so traurig, dass sie vorbei war und doch so glücklich wie sie trotz unvorhersehbaren Wendungen geendet hat. Liebe Frau Winter, ich danke Ihnen für diese einzigartig schönen Stunden, die sie mir mit Mia, Iason, Finn und vielen mehr geschenkt haben. Einfach ein riesengroßes DANKE!!!!!! Volle verdiente 5 **** ;)