So sexy können Dämonen sein....

HexenLust 2 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust 2 | Erotischer Roman
von Sharon York

Isabelle ist eine Hexe und ihr Freund Maddox, ist ein Reaper, der gegen das Böse und die Hölle kämpft. Gleichzeitig ist er aber auch einer der Söhne des Teufels. Ihre Beziehung läuft eigentlich ganz gut, doch dann macht Maddox urplötzlich mit Isa Schluß. Was dahinter steckt kann sie sich nicht erklären. Niedergeschlagen will sie den gemeinsamen Urlaub in Mexiko absagen, doch ihre Freundinnen überreden sie gemeinsam Urlaub zu machen. Und damit beginnt das Abenteuer….

Sharon York erzählt die Geschichte um Isa und ihre MitstreiterInnen sehr abwechslungreich, kurzweilig und farbenfroh. Man versinkt schon nach ein paar Seiten in dieser absolut genialen Mischung aus Fantasy und Erotik. Alles ist total stimmig und passend, hier wirkt nichts billig. Man hat ein fach Spaß mit den Protagonisten gemeinsam auf ein Abenteuer zu gehen, egal, ob es sich um die Jagd auf die Höllenwesen oder ihre sexuellen Abenteuer geht.

Wir treffen auf wirklich außergewöhnliche Charaktere und verschiedene Dämonenarten, und es macht Spaß diese ganzen Wesen kennenzulernen, egal ob es um den sehr einfühlsamen Spiegeldämon Bashir handelt oder auch das Stelldichein mit dem Wasserwesen und Informanten Flux.

Auch der generelle Plot der Geschichte, die ungewisse Herkunft Isabelles, ihre plötzlich auftretenden großen Kräfte, die Infos zu den Hexenzirkeln sind einfach total spannend und mitreißend.

Ich denke, dass ich in naher Zukunft den ersten Band nachschieben werde, und dannach ungeduldig auf den dritten Band warten werde, in dem bestimmt noch das ein oder andere Geheimnis gelüftet wird!

"HexenLust" ist eine wirklich absolut ansprechend und spannend gestaltete Geschcihte, die einem wunderbare Lesestunden bereiten kann! Von mir eine ausgesprochene Leseempfehlung!