Spannend

Keine Gnade - Daniel Annechino

Keine Gnade
von Daniel Annechino

Der zweite Fall für Detective Samantha Rizzo und ihren Kollegen Alberto Diaz !!
Beim ersten Buch " Leise stirbst du nie " des Autors war ich wirklich enttäuscht ! Idee super , Handlung klasse , Umsetzung naja . Allerdings hat mich Daniel Annechinos Schreibstil wirklich begeistert , sodass ich mich doch entschieden habe sein zweites Buch zu lesen :
Und was soll ich sagen ich bin restlos begeistert !
Ein neuer Serienmörder erschreckt San Diego .
Die scheinbar völlig gesunden Menschen werden ohne Grund und ohne Betäubung am Herzen operiert , doch aus welchem Grund .
Die völlig grausamen Operationen , geben Rätsel auf , er mordet ohne Gnade und Reue , ist er etwa ein Profi ?
Im zweiten Fall für das Ermittlerduo ist der Mörder dem Leser bereits von anfang an bekannt , allerdings tut dies dem Lesefluss und der Spannung keinen Abbruch , ganz im Gegenteil .
Daniel Annechino hat ein absolut tolles und spannendes Buch geschrieben , dass sicherlich in einer Reihe mit Paul Cleaves " Der siebte Tod " genannt werden kann .
Einfach Toll und macht definitiv Lust auf mehr Fälle mit den Ermittlern Detective Samantha Rizzo und Alberto Diaz .
Ganz groß .
Dieses Buch zeigt eine grandiose Charakterdarstellung eines Mörders der glaubt , das Richtige zu tun und dabei scheinbar mühelos über Leichen geht !!