Spannend bis zum Ende

eBook: 0,99 €

ISBN-13: 978-3744813815

Seiten: 200

Klappentext:

Das Schicksal der jungen Schneiderin Liv ist längst besiegelt, ihre Zukunft vorherbestimmt. Um die Tradition zu wahren, soll sie einer arrangierten Ehe zustimmen. Nichts Ungewöhnliches - wäre ihr Zukünftiger nicht ihr bester Freund.

Doch alles ändert sich in einer stürmischen Nacht, als sich ein Fremder gewaltsam Zutritt zu ihrem Haus verschafft. Obwohl diese erste Begegnung vom kalten Stahl an ihrem Hals getrübt wird, ist sie fasziniert. Dieser Mann mit den graublauen Augen ist gefährlich und entfacht in ihr eine Neugier, die ihr Leben für immer verändern wird.

Spannend. Tragisch. Liebevoll.

Band 1 des gefühlvollen Reihe »Unschuldiges Herz« von Jana S. Morgan.

Mein Fazit:

Zum cover:

Wunderschön, man hat gleich ein Bild von Liv, so könnte sie aussehen.

Zur Geschichte:

Ich wusste nicht genau auf war ich mich da einlasse, denn Liebesgeschichten sind ja eher nicht so meins, aber was soll ich sagen. Ich war sofort von der Geschichte gefesselt.

Wer ist dieser Fremde und was hat er vor?

Da man es wissen möchte, muss man einfach weiterlesen, was bei ddem Schreibstil auch sehr einfach ist. Er ist flüssig und spannend bis zum Ende.

Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und man nimmt ihnen alles ab. Sehr realistisch gesc hrieben. Es ist keine Liebesgeschichte in dem Sinne sondern hier geht es eher um geheimnisvolles Verlangen und um eine Gefahrensituation und wie die Protagonisten sie meistern.

Ich hatte einige Gänsehautmomente, wie die kleinen Situationen so perfekt beschrieben sind. Ich freue mich schon auf Band 2 der demnächst erscheinen wird.

Ich danke Jana S. Morgan für das Rezensionsexemplar.

Ich gebe 5 von 5 Sternen, da ich durchweg unterhalten wurde