Spannend bis zum Schluß

Nie wirst du entkommen - Karen Rose

Nie wirst du entkommen
von Karen Rose

Tess ist eine angesehene Psychiaterin und ist mit ihrem Leben zufrieden. Plötzlich begeht eine Patientin von ihr einen dramatischen Selbstmord, indem sie vom Balkon eines Hochhauses springt. Der Täter scheint sie sehr zu hassen, da er auch falsche Beweise plaziert, um Tess zu schaden. Zwei weitere Patienten sterben und auf den Anrufbeantwortern befinden sich Nachrichten von Tess - allerdings hat diese nie dort angerufen. Als die Polizei nicht auf die falschen Beweise reinfällt, beginnt der Täter nach und nach die Menschen zu töten, die Tess etwas bedeuten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Karen Rose finde ich immer wieder gut. Dieses Buch ist sehr spannend und schlüssig geschrieben, Man kommt einfach lange nicht drauf, wer der Täter sein könnte und außer der Spannung darf die kleine Liebesgeschichte, die dem ganzen noch die nötige Würze gibt, auch nicht fehlen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bis ich die letzte Seite gelesen habe. Kleine logische Schwächen verzeihe ich daher gern.