Rezension

Spannend bis zur letzten Seite

Das Hexenmädchen - Max Bentow

Das Hexenmädchen
von Max Bentow

Bewertet mit 5 Sternen

Auch der 4. Fall mit Nils Trojan hat mich wieder in seinem Bann gezogen. Dieses Mal geht es um grausame Hinrichtungen, bei denen Menschen mit dem Kopf in Öfen gesteckt werden sowie um verschwundene Kinder. Nils Trojan ermittelt wieder in seiner eigenen Art bis zur Erschöpfung. Auch machen ihm seine Panikattacken wieder dabei schwer zu schaffen. Wird er und sein Team auch diesen Fall wieder lösen?

Das Cover gefällt mir. Der Schreibstil ist wieder flüssig und die einzelnen Kapitel geht nahtlos ineinander über. Die Protagonisten sowie die Umgebungen werden perfekt dargestellt. Auch das Zwischenmenschliche kommt gut zur Darstellung.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf das nächste Buch.