Spannend, gefühlvoll und prickelnd

Top Secret: ein MM-College-Roman -

Top Secret: ein MM-College-Roman
von Sarina Bowen

Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte und freute mich auf ein weiteres Werk der beiden Autorinnen. Innerhalb kürzester Zeit fand ich mich in diesem interessanten Setting wieder. Obwohl der Unterricht und das Campusleben eine eher untergeordnete Rolle spielen, liegt der Fokus auf dem Leben im Verbindungshaus.

Das Buch ist abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Luke und Keaton geschrieben. Sie treffen sich sowohl im Chat als auch im realen Leben - ihre Meinungen übereinander in diesen zwei Ebenen könnten kaum unterschiedlicher sein. Es macht Spaß zu beobachten, wie sie sich allmählich kennenlernen, wie ihre Beziehung zueinander wächst und wie sich ihre Charaktere individuell entwickeln.

Besonders angenehm fand ich, dass nicht jedes Problem die schlimmste Wendung nimmt. Sehr gelungen fand ich auch die unterschiedlichen Reaktionen auf das Coming-out. Verschiedene positive Reaktionen machen Mut.

Emotional hat es mich ebenfalls stark berührt, und die wachsenden Gefühle zwischen den beiden Protagonisten waren wunderschön dargestellt, auch wenn es manchmal etwas schnell ging. Es gibt mehrere prickelnde erotische Szenen, wie man es von Sarina Bowen und Elle Kennedy gewohnt ist.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Ich auf weitere spannende, gefühlvolle und prickelnde Bücher von diesem Duo.